Dienstag, 8. Februar 2011

Du kannst meine Meitais nicht nur über die Shops, sondern auch direkt in meinem Lädchen erwerben. Du findest mich in Hamburg, am Rande des Schanzenviertels:



Moseskinder
Eimsbüttler Straße 25
22769 Hamburg

Tel: 040 87509123


Panorama5


Öffnungszeiten:

Donnerstag: 12 bis 18 Uhr
Freitag : 12 bis 18 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Tel. 040 87509123




Angebot:

  • Meitai- Verleih: Da Meitais gerade in der ersten Zeit wirklich passen sollten, aber nicht alle Eltern für die Anfangszeit in eine extra- kleine Tragehilfe investieren möchten, biete ich einen Meitai-Verleih für die ersten 3 Monate an. Du investierst dabei 30 Euro.  Wenn du "einfach so" mal einen Meitai ausprobieren möchtest kannst Du das für eine Leihgebühr von 15 Euro (max. 14 Tage) . Pro Verleih- Mei Tai erhebe ich eine Kaution in Höhe von 70 €                                                                                                          
  • Meitai Kauf: Meine Meitais haben einen Durchschnittspreis von 149 bis 169 Euro, je nach Preis der Materialien oder Aufwand der Näharbeit. Neben den im Laden erhältlichen Meitais kannst Du auch Deinen persönlichen "Lieblingsmeitai" in Auftrag geben. Die Aufträge werden nach einer Warteliste der Reihe nach gefertigt.                                                                                                                              
  • Trageberatung: Wenn Du Dein Baby lieber im Tragetuch tragen möchtest, Dir aber in der Handhabung unsicher bist so berate ich Dich gerne nachdem wir einen Termin vereinbart haben. So ist gewährleistet, daß genug Zeit und Ruhe zur Verfügung steht. Eine Trageberatung kostet durchschnittlich 40 Euro und dauert bis zu 2 Stunden für eine Bindeweise. Meine Trageberaterausbildung habe ich vor 3 Jahren bei der Clauwi-Trageschule absolviert.                                                                                                                                                                                                                                           
  • Neben meinem Hauptanliegen, es möglichst vielen Babys zu ermöglichen, daß sie viel und lange getragen werden indem ich Dich bei Problemen unterstützen kann, biete ich auch noch einige handgefertigte Kleinigkeiten ( Täschchen, Mützen, Stricksachen...) an.



Mein Lädchen auf einer größeren Karte anzeigen



Kommentare:

  1. Ui, toll! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Lädchen! Noch ein Grund mehr, mal wieder in die Stadt zu fahren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial!!!! Werde DEFINITIV vorbeikommen, wenn ich im April in HH bin!!!

    Viel Erfolg und glG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heike du bist in HH? Ach cool, dann SEHE ich dich ja mal in echt;-)!
    Ich würde mich total freuen!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich klasse ! Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Lädchen... und wenn ich mal in Hamburg bin, sooo weit iss es ja nun auchnicht, werd ich bestimmt mal bei dir einschauen!

    AntwortenLöschen
  5. alles Gute und viel Erfolg wünsch ich dir.
    dein leben hört sich spannend und abwechslungsreich an. Hut ab!

    Sanne

    AntwortenLöschen